Donnerstag, 5. Februar 2009

Zwischenmeldung

Da ich im Moment sowas von fast überhauptgarkeine Zeit für irgendwelche Weiterverlinkungen von irgendwelchen sehr interessanten/wtf-figen Sachen hab, will ich hier nur nochmal ganz kurz ganz ausdrücklich auf die Abmahnung der Bahn an netzpolitik.org hinweisen, da ebenjenes Blog ein Memo eines Gesprächs zwischen Bahnleuten und welchen der entsprechenden Kontrollbehörde (bin jetzt zu faul das eben du googeln) veröffentlicht hat. Dieses Memo wäre nebenbei bemerkt einer der besten und witzigsten Schmöker der letzten Zeit, wenn es nicht so verflucht ernst wäre.
Immerhin haben sich die Online- und Printmedien inzwischen mit Netzpolitik.org solidarisiert und unterstützen die Kollegen mit viel Publicity. Ganz wunderbar, dieses Interwebz-Community-Krimmens, ganz großartig.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Keine Kommentare: