Montag, 25. August 2008

Another f*cking Trilogy

So, damit sich diese Seite mal so allmählich füllt, habe ich mal was ausgegraben, dass zwar nicht mehr ganz aktuell ist, einen aber doch hin und wieder unter den Tisch bringt vor Lachen. Zentrale Handlungsträger sind die verbandelten US-Promis Sarah Silverman und Jimmy Kimmel. Sarah gesteht im ersten Video ihrem Herzbuben auf köstlichste Art und Weise, dass sie ihn mit einem gewissen Herrn Damon betrügt. Der zweite Teil ist die nicht minder lustige und -nun ja- aufgeblasenere Rache eben jenes Jimmy Kimmel, der sich reichlich Unterstützung dazu geholt hat. Besonders genial: der Aufkleber auf Harrison Fords Auto "honk, when u're ...".

Das dritte Video kann getrost als Nachmache bezeichnet werden, da sich hier die zwischenzeitliche Scrubsdarstellerin Elisabeth Banks mit Hollywoods Vorzeige-Kiffer Seth Rogen zusammen tut. Eigentlich nichts originelles, wenn die Dame nur nicht soetwas von überhaupt nicht singen könnte. Hab mich trotzdem unterhalten gefühlt, wenn auch nicht unterm Tisch gelegen, wie bei den "Originalen"...

So far...

Keine Kommentare: