Sonntag, 26. April 2009

Ach ja, die 90er...

Ich bin letztens mal wieder bei meinem Lieblingsmusikarchiv namens Youtube hängen geblieben und habe ausnahmsweise mal brauchbares gefunden, allerdings auch nur in Form von einer Band, The Beautiful South. Ok, die Housemartins waren die Vorgänger, aber sie haben ganze zwei wiederhörbare Lieder veröffentlicht, 'Caravan of Love' und 'Me and the Farmer', im Gegensatz zu der folgenden Auflistung von meiner Meinung nach sehr gelungenen Stücken des schönen Südens. Nicht, dass man die Housemartins nicht hören kann, aber naja, ich find Beautiful South irgendwie netter.



The Beautiful South - Song for Whoever hach, soooo schööönn. Nee echt jetzt, wunderbares Lied und soo schöön.



The Beautiful South - Rotterdam einfach schön, poppig und nen netter Text




The Beautiful South - Perfect 10 wunderbares Video, klasse Pop-Stück, sehr nett/witzig

und dann wären da noch
-Don't Marry Her, Have Me
-You Keep it All In
-A Little Time
-One Last Love Song
und die ganzen 60er/70er Coverversionen sind auch recht brauchbar

Keine Kommentare: