Montag, 1. Dezember 2008

Ganz tolle Musik Teil 2



Tom Milsom - Why I shouldnt have let you in

Macht vielleicht nicht ganz so glücklich wie der Blues, aber ich finde das Stück klasse. Auf den Herrn Milsom bin ich via der Top 100 vom Weltfrieden gestoßen und muss sagen, dass der Kollege wirklich wirklich gut ist. Der absolute Knaller sind zusätzlich noch die Kommentare zu seinen Stücken. Wenn etwa zu einem Stück, in dem ein gewisser Mitchell auf äußerst unplatonische Weise gepriesen wird, die Frage kommt ob denn Mitchell als eine Metapher für eine Frau zu verstehen ist, oder es sich etwa (gottbewahre)um einen 'homosexual-themed lovesong' handelt, dann lieg ich unterm Tisch...

Nochmals zum mitschreiben: tolles Lied, tolle Lyrics klasse Künstler mit hoffentlich entsprechender Karriere in der Zukunft.

Keine Kommentare: